schaf am 17. Februar 2020 um 17:58 |  4 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

15-Jährige stirbt, weil ihr Handy ins Badewasser fällt


Bild: Pixabay

Eine Jugendliche aus Frankreich wollte ihr Handy während des Badens aufladen. Dabei rutschte es ihr aus der Hand und ins Wasser.

In Marseille ist ein 15-jähriges Mädchen bei einem tragischen Unfall gestorben: Es hatte sein Smartphone mit in die Badewanne genommen und dieses mit einem Verlängerungskabel an eine Steckdose angeschlossen. Als es im Wasser lag, rutschte ihr das Telefon aus der Hand und fiel ihr auf die Brust. Das Mädchen erlitt einen Stromschlag.

Obwohl Rettungskräfte sofort eingriffen, starb der Teenager später im Krankenhaus an einem Herzstillstand. Die Familie steht unter Schock, wie "France Bleu" berichtet. Ein Mitschüler der Verstorbenen sagt zur Zeitung:

Wir wissen eigentlich, dass wir unser Telefon nicht aufladen sollten, während wir ein Bad nehmen. Aber unser ganzes Leben spielt sich auf dem Gerät ab. Besonders ohne die sozialen Netzwerke können wir nicht leben.


Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top