Kefir am 16. April 2023 um 21:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

15-Zoll großes MacBook Air soll noch vor dem Sommer kommen


Bild: Apple

Apple könnte bald ein größeres MacBook Air auf den Markt bringen. Es soll noch den M2 Chip verbaut haben.

Über ein 15 Zoll großes MacBook Air wird schon länger spekuliert. Nun sind Entwicklerprotokolle öffentlich geworden, die zeigen, dass Apple das Gerät bereits auf die Kompatibilität mit Apps von Drittanbietern testet, berichtet Bloomberg. Solche Tests deuten gewöhnlich darauf hin, dass eine Veröffentlichung bevorsteht.

Laut Bloomberg dürfte das Gerät mit einem M2 Chip und nicht wie vermutet mit einem neuen M3 Chip kommen. Die ersten MacBook-Air-Modelle mit dem M2 Chip hat der Hersteller bereits im vergangenen Jahr auf den Markt gebracht. Die Bildauflösung soll der des kleineren 14 Zoll großen MacBook Pro entsprechen, heißt es weiter. Das bedeutet, dass das Bild weniger scharf ist.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top