Kefir am 16. August 2022 um 20:54 |  1 Kommentar | Lesezeit: 48 Sekunden

17-Jähriger entwickelt Motor, der Elektroautos revolutionieren könnte


Bild: Society for Science

Der Elektromotor kommt ohne Magnete aus, was die Kosten senkt und der Nachhaltigkeit zugutekommt.

Robert Sansone aus Florida ist ein Tüftler. Er hat bereits über 60 Projekte in seiner Freizeit fertiggestellt - obwohl er erst 17 Jahre alt ist.

Nach Laufschuhen und einem Go-Kart, dass über 110 km/h schnell fährt, könnte seine jüngste Erfindung die bisher wichtigste seines Lebens sein. Sie hat das Zeug dazu, die Elektroautoindustrie zu revolutionieren, berichtet das Smithsonian Magazine.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (8 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top