schaf am 13. Juli 2021 um 19:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 57 Sekunden

1800 Dollar: Tag Heuer bringt "Super Mario"-Smartwatch auf den Markt


Bild: Tag Heuer

Das Gadget mit Nintendos Kultfigur läuft mit Googles Wear OS und wird auch in einer teureren "Limited Edition" aufgelegt.

Mit Super Mario hat der japanische Spielehersteller Nintendo den wohl bekanntesten Installateur der Welt geschaffen. Der nachnamenlose Held, der einst 1981 unter dem Pseudonym "Jumpman" in Donkey Kong Premiere feierte, ist aus der Popkultur kaum noch wegzudenken.

Dementsprechend ist es nicht verwunderlich, dass sein Antlitz mitsamt dem unverwechselbaren Outfit aus rotem Hemd und blauem Latzanzug, auch auf Merchandise und Gadgets aller Art prangt. Und dieses Angebot wächst stetig weiter. Den neuesten Beitrag liefert nun der Schweizer Uhrenhersteller Tag Heuer: Eine Smartwatch, allerdings nicht für kleine Budgets.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top