schaf am 27. Januar 2021 um 08:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

2500 Dollar: Sony Xperia Pro kommt noch


Bild: Sony

Sony präsentierte vor fast einem Jahr das Xperia Pro, danach wurde es dann aber komplett ruhig. Vor ein paar Tagen hat sich angedeutet, dass es doch noch kommt und jetzt hat Sony das offiziell bestätigt.

Das Sony Xperia Pro wurde gestern im Zusammenhang mit der Sony Alpha 1 offiziell für den US-Markt bestätigt. Besonders groß wird die Zielgruppe aber sowieso nicht sein, denn Sony möchte 2499,99 Dollar für das Pro-Modell haben. Mit Steuern und Co. wären das also sicher fast 3000 Euro hierzulande.

Mehr dazu findest Du auf mobiflip.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top