schaf am 24. Juni 2015 um 16:00 |  3 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

"3" erlaubt Mitnahme von ungenutztem Datenvolumen



Nicht verbrauchte Einheiten werden übertragen - für alle Neuverträge ab 25. Juni

Am 25. Juni wird der österreichische Mobilfunker "3" neue Vertragstarife an den Start bringen. Die wesentlichste Neuerung: Wer integriertes Datenvolumen nicht vollständig verbraucht, kann es akkumulieren und in die Folgemonate mitnehmen.

Mit der Änderung will das Telekomunternehmen nach eigenen Angaben dem veränderten Kundenverhalten entgegenkommen. Weiterhin steigt der Datenverbrauch stark an. 166.000 Terabyte wurden in Österreich 2014 mobil verbraucht, rund 50.000 mehr als noch im Vorjahr. Bei der eigenen Kundschaft soll die Steigerung des monatlichen Verbrauchs von 2,8 auf 4,5 GB im Monat hochgeschnellt sein.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top