schaf am 26. Okt. 2022 um 16:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

30.000 Euro verloren: Kärntner ließ Fernzugriff auf Handy und Laptop zu

Betrug mit Kryptowährung nach angeblichem Investitionsgewinn kam dem Mann teuer zu stehen

Ein 70-jähriger Mann aus dem Kärntner Bezirk Wolfsberg ist mit Kryptowährungen agierenden Online-Betrügern aufgesessen und hat 30.000 Euro verloren. Als der Kärntner vorige Woche einen vermeintlichen Handelsgewinn lukrieren wollte, gab er den Tätern Zugriff auf Laptop und Handy. Als er nachsah, ob der Gewinn schon am Konto eingetrudelt ist, musste er feststellen, dass in drei Überweisungen je 10.000 Euro abgebucht worden waren, teilte die Polizei Kärnten am Mittwoch mit.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top