schaf am 15. Februar 2020 um 00:14 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

310.000 Dollar nach kurzer Zeit: Auktion der seltensten Konsole der Welt hat begonnen

Die Nintendo Playstation ging nie in den Verkauf. Drei Wochen lang kann mitgeboten werden

Die Auktion der seltensten Konsole der Welt hat begonnen. Noch 21 Tage kann man um die Nintendo Playstation mitbieten - nach nur kurzer Zeit steht der Preis allerdings bereits bei 310.000 Dollar. Es ist also gut möglich, dass sich diese Summe in den nächsten Wochen noch ordentlich steigert. Besitzer Terry Diebold hatte das Spielgerät im Jahr 2009 zufällig um 75 Dollar erstanden. Er fand es bei einem Büroinventar-Abverkauf.


Bild: Heritage Auction


Bild: Heritage Auction

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top