Kefir am 21. Juli 2011 um 19:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 35 Sekunden

5 Sterne für OS X Lion: Mac AppStore Kunden sind begeistert

Gleich am ersten Tag erhält Apple’s neues OS X Lion das digitale Äquivalent zu stehendem Applaus: Weil das Betriebssystem ausschließlich über den Mac AppStore vertrieben wird, wurde das Produkt in Windeseile auf Platz 1 der besten Bezahl-Apps befördert. Zusätzlich kann jeder Kunde auch seinen Download nach AppStore-typischer Art bewerten.



Von den 6756 Bewertungen des ersten Tages (Tendenz: stark ansteigend) wurden ganze 6067 mal die vollen 5 Sterne vergeben - knapp 90 % der frischgebackenen OS X Lion Benutzer sind also begeistert von ihrem neuen Betriebssystem. Immerhin noch 315 Kunden (2. Platz) geben 4 Sterne.

Betrachtet man die kritischsten Reviews, so konzentriert sich die Mehrheit auf Download-Probleme und Kompatibilitätsprobleme mit Drittanbieter-Apps.

via iphone-news.org


Tags:#Mac #AppStore #OS #X #Lion #Reviews




Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top