Kefir am 11. Dez. 2019 um 21:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

A1 ist Netztest Sieger beim Futurezone Test



Die futurezone war im ganzen Land unterwegs, um zu überprüfen, mit welchem Anbieter man den besten Empfang hat.

Als Gesamtsieger konnte sich A1 durchsetzen. Von 320 möglichen Punkten erzielte der Anbieter 298 Punkte. Der Abstand zum Zweitplatzierten ist im Vergleich zum Vorjahr aber geschrumpft. Drei fehlten nur 3 Punkte auf den ersten Platz.

Magenta liegt mit 275 Punkten deutlich dahinter. Besonders gut punkten konnte A1 bei der Netzabdeckung sowie bei der Verfügbarkeit des aktuell schnellsten flächendeckend verfügbaren Standards 4G, auch LTE genannt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top