Kefir am 20. Mai 2010 um 21:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

A1 unter den Top 25 Arbeitgebern Europas

Das Great Place to Work® Institute erhebt jährlich in einem Wettbewerb die besten Arbeitgeber Europas. Im Ranking der "Best Workplaces in Europe" wurde mobilkom austria mit seiner Produktmarke A1 gestern als eines der Top 25 Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern prämiert. Bereits im März wurde A1 zum dritten Mal als bester Arbeitgeber der heimischen Mobilfunkbranche ausgezeichnet und unter den Top 5 Unternehmen Österreichs mit mehr als 250 MitarbeiterInnen geführt.


Zitat:
"Das Ergebnis auf Basis einer MitarbeiterInnen-Befragung bestärkt uns in unserem Engagement und unserem Anspruch, als führendes Telekommunikationsunternehmen zu den attraktivsten Arbeitgebern mit den besten Köpfen zu zählen. Besonders freut mich die ausgezeichnete Platzierung im Europavergleich, da wir heuer erstmals am europäischen Ranking der 100 besten Arbeitgeber teilgenommen haben"


... so Dr. Hannes Ametsreiter, Generaldirektor mobilkom austria und Telekom Austria, zur Top-Platzierung.

In Österreich wurde A1 im März bereits das dritte Jahr in Folge von den MitarbeiterInnen zum besten Arbeitgeber der heimischen Telekommunikationsbranche bestimmt.

Mehr dazu findest Du auf ots.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top