Kefir am 30. August 2009 um 15:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

A1 Xcite Zero startet mit gratis Musik in den Herbst

Damit das neue Schuljahr und das neue Studiensemester beschwingt losgehen können, legt A1 nun beim Jugendtarif A1 Xcite Zero ein musikalisches Extra dazu: Jeder bis 26 telefoniert unlimitiert um 0 Cent zu mehr als 4 Millionen A1 Kunden, versendet 1.000 SMS pro Monat gratis und kann jetzt darüber hinaus jeden Monat 10 Songs aus dem A1 Music Store kostenlos und kopierschutzfrei herunterladen. Das alles gibt es bei Erstanmeldung zu A1 Xcite Zero bis 31. Oktober ein Xcite Leben lang ohne Grundentgelt und bei einem monatlichen Mindestumsatz von 15 Euro. Mit von der Partie sind auch drei topaktuelle Musik-Handys um 0 Euro.





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Meta AI: Llama 3 ist da
Meta hat die nächste Generation seines Large Language Models (LLM), Llama 3, vorgestellt. Es soll leistungsfähiger sein als die meisten aktuellen KI-Modelle.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top