schaf am 09. Nov. 2020 um 15:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

A14X: Apples neuer Macbook-Chip soll Intels Core-i9 ausstechen



Geleaktes Benchmarkergebnis weist unbekanntem Gerät bessere Performance als einem Macbook Pro aus

Am Dienstag ist es wohl so weit: Dann wird Apple voraussichtlich ein neues iPad Pro und erste Macbooks vorstellen und dabei eine Abkehr von seinem Partner Intel einleiten. Statt mit Core-i-Prozessoren sollen künftig auch die Laptops aus Cupertino mit Chips der "A Bionic"-Serie laufen.

Umstiegsschwierigkeiten will Apple mit einer Art Kompatibilitätsmodus - im Grunde also Emulation - überbrücken. Rätselraten gibt es aber noch hinsichtlich der Leistungsfähigkeit des neuen Chips, der den Namen A14X Bionic tragen wird. Nun ist aber ein Benchmark aufgetaucht, berichten "Apple Insider" und "WCCF Tech". Und in diesem lässt er sogar ein Macbook Pro hinter sich.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top