Kefir am 14. Februar 2023 um 21:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 9 Sekunden

Abgeschossener chinesischer Ballon: Sensoren und Antennen geborgen


Bild: US Navy

Laut dem US-Militär konnten alle wichtigen Elektronikteile des Flugobjekts geborgen werden.

Das US-Militär hat die Trümmerteile des chinesischen Ballons geborgen, der am 4. Februar von einem US-Kampfjet vor der Küste South Carolinas abgeschossen worden war.

 BNO News Live @BNODesk

WATCH: The moment the Chinese spy balloon was shot down https://t.co/DhjcjVPA9f



Am 04. Februar, 2023 um 20:45 via Twitter 


Die Besatzungen konnten bedeutende Trümmerteile von der Absturzstelle bergen, darunter alle wichtigen Sensoren und Elektronikteile, die identifiziert wurden, sowie große Teile der Struktur


... teilte das US-Militärkommando Nord am Montag mit.

Galerie mit 7 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 6 Bilder anzuschauen...

     


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top