Kefir am 13. Juli 2012 um 17:16 | Lesezeit: 45 Sekunden

ADZero Bamboo: erstes Smartphone aus Holz

0
Kommentare


Die meisten Handys, Smartphones und Tablets werden in der Regel aus Kunststoff gefertigt, mal hochwertig und mal billig, aber Kunststoff. Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel und sind mit einem schicken Aluminiumgehäuse ausgestattet, dann eventuell noch etwa durch besondere Technologien bearbeitet, sodass sie noch hochwertiger und resistenter gegen äußere Einflüsse sind.



Doch jetzt will ich euch ein Gerät vorstellen, dass weder Kunststoff noch Metall an seinem Gehäuse besitzt, sondern aus Holz gefertigt wird. Dabei handelt es sich um das ADZero Bamboo, was zum aktuellen Zeitpunkt aber eher noch mehr Konzept anstatt Realität ist, noch!



Tatsächlich handelt es sich hier um ein bestehendes Projekt und die jetzt veröffentlichen Bilder sollen das Design zeigen, welches zum Einsatz kommen wird, wenn das Smartphone dann demnächst in die Produktion geht.

Quelle: smartdroid.de





Kurze URL:


Bewertung: 4.1/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top