Kefir am 25. März 2023 um 21:06 |  3 Kommentare | Lesezeit: 50 Sekunden

AI Prompts: Opera erweitert experimentelle AI-Integration


Bild: Opera

Die Macher des Webbrowsers Opera stellen mit ihren "AI Prompts" einen interessanten Ansatz vor und wollen die von ChatGPT und ChatSonic gebotenen Funktionen möglichst einfach und vor allem auch schnell erreichbar integrieren.

Das Konzept von AI Prompts sieht vor, direkt bei der Auswahl von Wörtern oder Textbereichen Funktionen wie "Erklär’ mir das" oder "Fasse zusammen" bereit zu halten. Per Klick auf die entsprechende Funktion wird der gewünschte Befehl dann direkt ausgeführt und das Ergebnis in der Seitenleiste angezeigt.



Mehr dazu findest Du auf ifun.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Meta AI: Llama 3 ist da
Meta hat die nächste Generation seines Large Language Models (LLM), Llama 3, vorgestellt. Es soll leistungsfähiger sein als die meisten aktuellen KI-Modelle.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top