Kefir am 15. Sep. 2023 um 21:56 |  4 Kommentare | Lesezeit: 16 Sekunden

Airbus ermittelt wegen Hacking-Vorfall

Airbus ist offenbar Opfer eines Hacking-Angriffs geworden.



Wie das Portal Security Week berichtet, hat ein Hacker sich Zugang zu Airbus-Systemen verschaffen können. Der Angreifer erklärte, er habe über ein kompromittiertes Konto eines Mitarbeiters einer türkischen Fluggesellschaft Zugang erhalten. Dort habe er unter anderem Einsicht in Verkaufsdaten gehabt.

Mehr dazu findest Du auf aerotelegraph.com





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top