schaf am 15. Sep. 2021 um 11:50 | Lesezeit: 38 Sekunden

Aktionäre sind von Apples neuen Produkten enttäuscht

0
Kommentare
Bild: Apple

Die Erwartungen an die neue iPhone-Generation hatten die Apple-Aktien im Vorfeld auf ein Rekordhoch getrieben, dann fiel der Kurs

Die bei Apple sonst übliche Euphorie nach Produktneuigkeiten ist an den Börsen diesmal ausgeblieben. Die Aktien des US-Konzerns hatten nach der Vorstellung seines neuen iPhone 13 am Dienstag rund ein Prozent nachgegeben. Auch Papiere von Zulieferern des US-Technologieriesen in Japan rutschten im Sog dessen ab.

In Frankfurt fielen die Aktien von Varta am Mittwoch um bis zu 4,1 Prozent auf ein Vier-Monats-Tief von 120,15 Euro. Investoren warteten vergeblich auf eine überarbeitete Version der kabellosen Kopfhörer AirPods. Neben dem iPhone stellte Apple jedoch lediglich Neuerungen beim iPad und der immer wichtiger werdenden Watch vor. Varta produziert Batterien für die kabellosen Kopfhörer.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (12 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top