Der Chiemsee - auch bekannt als das "bayerische Meer" - zählt zu den schönsten Seen Bayerns. Warum also nicht dort entspannen und gleichzeitig beeindruckende Fotos machen?
Gestern haben wir uns auf den Weg zum Chiemsee gemacht, um die atemberaubende Atmosphäre dieses besonderen Ortes zu genießen. Obwohl die Landschaft rund um den Chiemsee und den Chiemgau zu den beliebtesten Erholungsgebieten Bayerns gehört, war es gestern überraschend ruhig und angenehm entspannt.
Der landschaftliche Reiz des Chiemsees liegt in seiner unmittelbaren Nähe zu den majestätischen Chiemgauer Bergen sowie den umliegenden Mooren, die diese Region zu einem Paradies für Fotografen machen.
Dieses Mal fiel unsere Wahl auf den idyllischen Ort Seebruck. Für nur 3 Euro Parkgebühr für 3 Stunden - und jede weitere Stunde für lediglich 1 Euro - bietet sich hier ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Parkplätze befinden sich direkt am See, sodass man nur die Straße überqueren muss, um das malerische Seeufer zu erreichen.
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar abgestimmt...