aleX am 27. April 2022 um 16:02 |  5 Kommentare | Lesezeit: 3 Minuten, 34 Sekunden

Alex fotografiert: Den Airbus A319 von Carpatair und einen besonderen Hubschrauber

Heute hat der Airbus A319 von Carpatair Salzburg beehrt und wir waren Vorort um ein paar Fotos zu erhaschen. Zudem kam mir ein besonderer Hubschrauber vor die Linse.

Bereits vor 1 Woche sah ich im Flugplan das wieder eine neue Flugline den Salzburger Flughafen beehren wird. Heute war es nun soweit.

Carpatair - eine rumänische Fluggesellschaft mit Sitz in Timisoara und Basis auf dem Flughafen Timisoara - kommt mit ihrem Airbus A319. Angekündigt war der Flug "V3 3261", kommend aus Arad (Stadt in Rumänien), um 13 Uhr.

Erfahrungsgemäß kann man auf diese Zeiten leider nicht vertrauen, somit waren wir bereits um 12 Uhr am Tor 8 und warteten. In der Wartezeit aßen wir Erdbeeren *lach*

Um 12:37 war es soweit und der Airbus A319, am Himmel, zu sehen ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


.. wie immer ist nach der Landung wieder vor der Landung. Somit ging es weiter zum Tor 5 für die Detailaufnahmen und den Abflug. Der Abflug erfolgt ein wenig verspätet um 14:03 anstatt 14:00, mit der selben Flugnummer "V3 3261" ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


In der Wartezeit haben wir bemerkt dass die Feuerwehr direkt am Flughafen heute wohl eine kleine Übung veranstaltet hat ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Ich wollte gerade Zusammenpacken, als es plötzlich auffällig Laut aus Richtung des Hangar 7 wurde. Ich rannte schnell zum Auto um die Kamera mit dem Tele zu holen und hielt drauf.

Endlich habe ich den Bell Cobra 209/AH-1F Reg. N11FX der Flying Bulls ablichten können. Leider nicht so ganz gut, weil er ziemlich lange nieder blieb und der Zaun im Weg war und dann auch noch direkt über uns flog ..


Bild


Bild


Bild


Bild




Im Album "Aviation - The Third" findest Du weitere 989 Fotos.


Im Album "Salzburg Airport W.A. Mozart" findest Du weitere 76 Fotos.




Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Die Natur beim Morgenspaziergang | Blümchen und Bienchen »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/x7kWU/









Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top