aleX am 17. Dez. 2022 um 21:13 |  12 Kommentare | Lesezeit: 4 Minuten, 14 Sekunden

Alex fotografiert: Den Airbus A320 "Lovehansa Livery" von Lufthansa

Lange habe ich gewartet, aber heute war es soweit. Ich konnte den Airbus A320-271N "Lovehansa Livery" von Lufthansa ablichten.

Ja, lange hat es gedauert. Seit Juni warte auch drauf das sie mal in meine Nähe schaut und ich sie endlich ablichten kann. Die Chance am 12. Juni habe ich leider verpasst, weil ich in diesen Tage nicht den Flugplan im Auge hatte und somit damals nicht mitbekommen habe, dass sie da war.

Die Deutsche Lufthansa setzt nämlich seit Juni ein besonderen Airbus A320neo-271N - Kennung D-AINY - ein. Dieser wurde anlässlich des "Pride Month", im Juni, zur "Lovehansa" umgerüstet.

Aber es wurde zuerst wieder extrem Nervenaufreibend, was wir aber eigentlich schon gewohnt waren. Den der Flug LH1104 sollte um 12:30 in Frankfurt abheben. Aber es verzögerte sich mit jedem Check in Flightradar24 noch mehr. Bis sie dann um 13:25 wirklich in Frankfurt zur Startbahn rollte.

Um 14:01 war es dann wirklich soweit und sie war am Himmel zu sehen ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


.. gleich danach ging es zum Locationwechsel, um den Start abzulichten. Gar nicht so einfach bei so einem Wechselhaften Wetter. Wir entschlossen uns für das Tor 15. Was sich aber als Fehler herausstellen sollte.

Der Rückflug, mit der Nummer LH1105, erfolgte um 15:11 und ich sofort todunglücklich, als sie in die andere Richtung zur Startbahn rollte. Ich wusste sofort, ich werde nur ihren Bauch erwischen.

Und so kam es ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Leider konnte ich nicht ins Innere und die Sitze ablichten. Dies klappt wohl eher nur mit sehr guten Beziehungen oder einem Ticket, deswegen hier noch ein Bild, welches die Lufthansa damals vom Innenraum veröffentlicht hat ..



Bild: Lufthansa

Logischerweise gab es auch einige andere Flugzeuge abzulichten. Befinden wir uns ja gerade im Wintercharter - auch ohne Russland ist hier einiges Los am Flughafen ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Sogar eine Boeing 747 lies sich am Himmel blicken. Es war die Boeing 747-4R7F von "Cargolux Airlines International", mit der Kennung LX-RCV, von Doha nach Luxemburg.


Bild


Aber auch einige schöne Landschaftsaufnahmen konnte ich mitnehmen, als am Flughafen in der Wartezeit Nebel aufzog ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild





Im Album "Aviation - The Fourth" findest Du weitere 381 Fotos.

Im Album "Behold the Beauty of Nature" findest Du weitere 392 Fotos.



Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Ein kleines Winterlandschaftsshooting | Am Wörthersee »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/LoveH/









Kurze URL:


Bewertung: 4.1/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(12)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top