aleX am 15. Dez. 2020 um 21:45 |  7 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Alex fotografiert: Den Apfel unter den Äpfeln

Es gibt Äpfel und es gibt genau den einen Apfel.

Als wir Ihn im Supermarkt erblickten war es sofort klar, dieser Apfel hat was besonderes und Er muss mit um auf eine besondere Weise abgelichtet zu werden.


Bild

Ein ganz besonderer Apfel



Noch hat er eine Schonfrist und wird nicht gegessen. Sollte es aber soweit sein, hoffen wir das er auch so besonderes mundet, wie es sein Aussehen anmuten lässt.


Im Album "Wow" findest Du weitere 83 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Den Sonnenaufgang über dem Gaisberg | Ein Hauch von Mystik »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/u6t29/









Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top