aleX am 14. Nov. 2019 um 22:04 | Lesezeit: 1 Minute, 43 Sekunden

Alex fotografiert: Den ersten Schnee

12
Kommentare

Gestern ist der erste Schnee gefallen, deswegen wollten wir dies heute mal natürlich ablichten.

Sehr früh, aber eigentlich kann ich mich nicht erinnern wie es die vergangenen Jahre war, ist heuer der erste Schnee gefallen. Dies haben wir uns zum Anlass genommen wieder raus in die Natur zu fahren und den ersten Schnee abzulichten.

Als erstes Ziel haben wir uns den Wald ausgesucht, indem wir damals die Herbstfotos mit unserem Kürbis gemacht haben. Er war, zu unserem Erstaunen, noch da. Eigentlich haben wir ihn damals im Wald gelassen, in der Hoffnung den Waldtieren ein wenig Futter zu hinterlassen. Scheinen aber nicht so auf Kürbis zu stehen. *gg*

Bild


Man sieht der Herbstwald wurde auch vom Schnee überrumpelt. Überall eine Mischung aus Herbst und Winter ..

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Danach fuhren wir ein Stück weiter Richtung Bischofswiesen. Dort fanden wir einen abgelegenen Wald, wo dann diese Bilder entstanden ..

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Und natürlich auch die Rotofentürme im Lattengebirge, welche einer liegenden Frau, daher der Spitzname Schlafende Hexe, ähneln. Wenn man schon in der Gegend ist ..

Bild


Abprobos in der Gegend. Von Bischofswiesen ist es nur mehr ein Katzensprung zum Hintersee bei Ramsau. Also waren wir dann zum Abschluss auch noch am Hintersee ..

Bild

Hintersee im November



Bild

Hintersee im November



Bild

Hintersee im November




Im Album "Hintersee bei Ramsau - Berchtesgaden" findest Du weitere 21 Fotos.


Im Album "Winter" findest Du weitere 161 Fotos.


Im Album "360 Grad" findest Du weitere 270 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Knicklicht | Mit einem Retro-Adapter »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/d7cGv/









Kurze URL:


Bewertung: 4.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(12)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top