aleX am 27. Okt. 2020 um 20:02 |  6 Kommentare | Lesezeit: 59 Sekunden

Alex fotografiert: Den Herbst in Wals

Bunte Blätter, Wunderschön gefärbte Landschaften - der Herbst ist da!

Ach Herbst, da tust du uns aber was an! In der Früh ist es wahnsinnig kalt. Der Himmel verhangen, die Wolken dicht - ein Blick aus dem Fenster offenbart uns in der Früh: Es könnte regnen. Schon Nachmittags beginnt es zu Dämmern. Die Sonne besucht uns nur mehr kurz.

Die goldene Stunde am Nachmittag im Herbst bereits vorbei, aber trotzdem müssen wir raus. Ab nach Wals und ein wenig die Natur genießen, den Herbst ist uns doch die liebste Jahreszeit.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Im Album "Einmalige Landschaften, Naturgebiete und Architektur" findest Du weitere 194 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Einen Wasserfall an der Weißenbachstrasse am Attersee | In Obertal bei Schladming »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/43494/









Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top