aleX am 01. April 2020 um 23:05 |  3 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 15 Sekunden

Alex fotografiert: Den Sonnenuntergang in Anif/Hellbrunn

Heute wollten wir beim Spazieren gehen einfach mal wieder den Sonnenuntergang sehen.

Wir haben uns entschieden ein wenig in der Gegend von Anif und Hellbrunn spazieren zu gehen und dann noch ein wenig den Sonnenuntergang zu genießen. Ich konnte es nicht übers Herz bringen, den armen Fotorucksack Zuhause zu lassen und so entstanden auch heute wieder ein paar Fotos.

Der Zoo hat ja leider (was aber gut so ist) wegen der derzeitigen Pandemie und Ausgangsbeschränkung geschlossen. Aber über die Mauer konnte man die Wölfe ...

Bild


Bild


... und Bären sehen ...

Bild


Bild


Bild


Und dann ging auch die Sonne langsam hinter den Bergen unter ...

Bild


Bild


Bild


Bild


Hier noch eine 360 Grad Aufnahme aus der Luft ...



Dann, auf dem Heimweg, stehen dann doch plötzlich Rehe frei in einer Wiese, mitten in der Stadt ...

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Im Album "Ode an die Landschaft & Architektur" findest Du weitere 615 Fotos.




Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Beim spazieren am Mondsee | Eine Physalis »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/89P5D/









Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top