aleX am 31. Januar 2024 um 21:43 |  8 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 41 Sekunden

aleX fotografiert: Die Lichter der Linzer PlusCity

Wir haben die PlusCity bei Linz besucht und waren beeindruckt von der Lichterpracht, so dass wir sie einfach ablichten mussten.

Unserer Trip führte uns Heute unter anderem in die PlusCity bei Linz und waren schon beim ersten Anblick von der Lichterpracht begeistert. Diese musste einfach abgelichtet werden. Auch wenn die Kamera nicht mit war und das Handy deswegen herhalten musste.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Nur am Verkehrskonzept müsste man unbedingt noch arbeiten. Wenn man sich nicht auskennt, kann es zu lebensgefährlichen Situationen, für Fußgänger, kommen. Besonders wenn man was schweres transportiert und nicht so schnell unterwegs sein kann.

InfoDie PlusCity ist ein Einkaufszentrum in Pasching in Oberösterreich. Es liegt an der als Einkaufsmeile bekannten Kremstal Straße (B139) südwestlich von Linz und wurde am 19. Oktober 1989 eröffnet.

Gemessen an der Verkaufsfläche von etwa 70.000 m² ist die PlusCity das größte Einkaufszentrum in Oberösterreich und gemeinsam mit dem G3 Shopping Resort Gerasdorf das viertgrößte Österreichs, nach der SCS, dem Donau Zentrum und der Shopping City Seiersberg. Die PlusCity beherbergt insgesamt 220 Betriebe und bietet 2.100 Beschäftigten Arbeit. Es stehen 5.000 Parkplätze zur Verfügung. Die Kundenfrequenz beträgt durchschnittlich 20.000 Personen pro Tag.

Quelle: wikipedia



Im Album "Architektur" findest Du weitere 17 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« aleX fotografiert: Am Chiemsee | aleX fotografiert: Eine Rabenkrähe »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/LpU65/









Kurze URL:


Bewertung: 4.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(8)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top