aleX am 02. Mai 2021 um 11:30 |  3 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 18 Sekunden

Alex fotografiert: Die Saab 340 von JetNetherlands

Heute habe ich die Saab 340 von JetNetherlands abgelichtet.

Um Punkt 9 Uhr ist Heute die Saab 340 von JetNetherlands, mit der Kennung PH-CUA, gelandet.

Viel Informationen gibt es nicht über diese Linie. Ich habe nur per Zufall gesehen das sie Heute von Antwerpen kommt und um 10 wieder nach Toulouse abhebt.

Dienstags kommt sie von Barcelona nach Salzburg und fliegt dann nach Nancy-Essey.


Bild


Bild


Wir standen wieder am Tor 8, bereit für ein paar Schnappschüsse, bis wir enttäuscht feststellen mussten, dass sie wegen des Windes nicht auf der Piste 15, sondern hinten über Piste 33 landet.

Darum nur ein paar Schnappschüsse von weiter weg ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Laut der Homepage der ASL Group, der dieses Flugzeug gehört, war der Flug nach Salzburg ein "Empty legs". Sprich sie ist Leer nach Salzburg geflogen.

InfoEin Empty-Legs-Flug, auch Empty-Legs, ist ein Leerflug, mit dem aus transportlogistischen Gründen die Kapazität eines Flugzeuges an einen anderen Ort verbracht wird.


Da sich wahrscheinlich an der Richtung bzw. Stärke des Windes nicht so schnell was ändern würde, haben wir entschlossen zum Holding Point "Fox" zu wechseln und sie wenigstens, vorm Start nach Toulouse, in der Nahaufnahme zu bekommen.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Auch auf diesem Flug scheint es nicht viele Passagiere gegeben zu haben. Auf der uns zugewandten Seite waren nur 2 Personen zu sehen.

Mit 34 Sitzplätze ist sie aber auch nicht das größte Passagierflugzeug ..


Bild




Kurz vor der Saab 340 PH-CUA, ist die Cessna 560XL Citation XLS+ mit der Kennung OE-GTS, nach Palma De Mallorca abgeflogen.

Bild


Bild


Bild


Bild


In der Wartezeit ein wenig Art- und Frühlingsfotografie ..

Bild


Bild


Bild




Im Album "Aviation - The Second" findest Du weitere 594 Fotos.



Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Die Mausal am Mondsee | Die Graugänse um den Leopoldskroner Weiher »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/bbDpy/









Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top