Alex fotografiert
Ein Flugzeug eine ATR 72-500 von Alsie Express
aleX am 20. Juli 2022 um 16:12 |  4 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 23 Sekunden

Alex fotografiert: Ein Flugzeug eine ATR 72-500 von Alsie Express

Heute ging es wieder zum Flughafen um eine ATR 72-500 von Alsie Express abzulichten.

Obwohl es heute der heißeste Tag sein sollte, wollten wir zum Flughafen. Den heute sollte die schwarze ATR 72-500 - mit der Kennung OY-CLZ - von Alsie Express landen. Dieser jagen wir schon länger nach, weil der Flughafen sie zwar immer ankündigt hat, aber dann doch die Weißen gekommen sind.

Aber Flug 6I6513, kommend aus Sonderborg, sollte um 12:47 aufsetzen. Auch diesmal haben wir ihn in Flightradar24 verfolgt. Nur dass diesmal FR24 immer wieder eine falsche Zeit angezeigt hat. Mal 1 Stunde bis zur Landung und im nächsten Moment wieder um die 30 Minuten.

Wir haben uns die Zeit in der Zwischenzeit mit Makros fotografieren vertrieben, bis sie dann um 12:35 tatsächlich am Himmel zu sehen war und um 12:38 aufsetzte.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


InfoAir Alsie A/S ist eine dänische Fluggesellschaft mit Sitz in Sønderborg und Basis auf dem Flughafen Sønderborg. Sie ist eine Tochtergesellschaft der Sandma Holding A/S.

Quelle: Wikipedia


Den Abflug haben wir aber dann doch ausgelassen, weil die Hitze außerhalb des Auto, in der prallen Mittagssonne, doch recht unerträglich war.

Aber den Airbus A320neo (Kennung HZ-NS36). von FlyNas, mussten wir dann noch mitnehmen, wenn er schon auf der Startbahn stand ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild




Im Album "Aviation - The Third" findest Du weitere 989 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Den heutigen Supermond | Zum Zeitvertreib ein wenig Makro am Flughafen »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/zgXhN/









Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top