aleX am 05. Dez. 2023 um 20:00 |  6 Kommentare | Lesezeit: 3 Minuten, 18 Sekunden

aleX fotografiert: Ein wenig am Leopoldskroner Weiher, die Eichhörnchen und dann ein wenig in Mondsee

Heute haben wir eine kleine Erledigungsrunde machen müssen und bei dieser gingen sich auch einige Fotos aus. So gibt es Heute Gänse, Kanadagänse, Enten, Mandarinenten, Eichhörnchen, Graureiher, Kormorane und Landschaft.

Wie bereits erwähnt gab es Heute einiges zu erledigen und trotzdem gingen sich dennoch ein paar Fotos aus.

Gestartet haben wir am Leopoldskroner Weiher, wo wir die Schneeverschneite Landschaft und die Tiere dort unbedingt ablichten mussten ..

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Dann ging es wieder zu unseren geliebten Eichhörnchen. Aber jetzt merkt man den Winter so richtig, weil es wird immer schwieriger welche zu treffen. Den sie schlafen lieber, als im Schnee herumzutollen. Aber dennoch ..

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Dann ging es noch zum Mondsee und auch dort noch, bevor die Sonne unter ging, schnell ein paar Fotos ..

Bild


Bild


Bild



Bild


Bild



Als ich so am Steg stand und in die Ferne blickte sah ich auf einem anderen Steg einen Graureiher und zwei Kormorane. Man hab ich mich geärgert das der Rucksack im Auto war und somit das Tele und der Extender nicht bei mir. Also durch Schnee schnell zurück und die beiden geholt, in der Hoffnung das die 3 Vögel nicht in der Zwischenzeit das Weite suchen. Sie waren diesmal nett zu mir ..

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Auch ein Video ist Heute entstanden, mit den Tieren ..





Im Album "Behold the Beauty of Nature" findest Du weitere 403 Fotos.

Im Album "Wildlife Fotografie - Die dritte Ausgabe" findest Du weitere 378 Fotos.

Im Album "Mondsee im Winter" findest Du weitere 105 Fotos.

Im Album "360 Grad" findest Du weitere 270 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« aleX fotografiert: Winterimpressionen | aleX fotografiert: Die Landung eines Airbus A340-313 von Hi Fly Malta am Salzburger Flughafen beobachtet durch einen Turmfalken »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/4t9aU/









Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top