aleX am 02. August 2021 um 21:23 |  3 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 18 Sekunden

Alex fotografiert: Eine Katze am Salzburger Flughafen

Und plötzlich stand Sie da. Eine zutrauliche Katze.

Ihr wisst vielleicht, die Tierfotografie lebt davon die schönsten Momente einzufangen. Für uns sind solche Momente ganz klar wenn eine Katze in der Nähe ist.

Gestern, als wir wieder ein wenig am Flughafen waren - es war nicht mal ein besonderes Flugzeug angekündigt - einfach nur zum entspannen, sah Schatzi in den Rückspiegel - im Auto - und da stand sie plötzlich, eine Katze.

Sie zögerte nur kurz und kam dann sofort zu uns, um ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Diese bekam sie natürlich zu Hauf von uns .. *gg*

Dann verzog sie sich auf das Flughafengelände - ins hohe Gras - um noch ein paar Mäuse zu jagen ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Aber auch der Sonnenuntergang war wunderschön Heute ..


Bild


Es war mal wieder wunderschön eine Katze zu streicheln. Unser Puppi hat ja leider am Sonntag ihren 2 Todestag :'(



Im Album "Tiere" findest Du weitere 655 Fotos.


Im Album "† Scheila" findest Du weitere 8 Fotos.




Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Mondsee Impressionen | Ein Flugzeug der Privilege Style und Feuerwehr am SZG »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/tXuvL/









Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top