aleX am 20. Sep. 2018 um 22:06 |  3 Kommentare | Lesezeit: 12 Sekunden

Alex fotografiert: Einen "Horror"-Spielplatz

Es ist nicht das was die Überschrift vermuten lässt.

Dieses Bild ist spontan im Vorbeigehen entstanden, weil Schatzi meinte dieser Spielplatz in Schwarz/Weiss sieht sicher aus wie aus einem Horrorfilm. Was denkt ihr?


Bild



Im Album "B&W" findest Du weitere 93 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Die Mondfinsternis | Den Gollinger Wasserfall »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/Zd8mn/









Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top