aleX am 23. März 2020 um 22:02 |  19 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 33 Sekunden

Alex fotografiert: Im Ort am Mondsee



Heute wollen wir wieder einen Ruhigen Ort um ein wenig spazieren zu gehen, ohne vielen Menschen zu begegnen.

Deswegen haben wir uns ins Auto gesetzt und sind zu unserem Lieblingsort gefahren, dem Mondsee. Zuerst haben wir wieder "Kreuzstein" besucht, dort ein paar Fotos gemacht und nebenbei die Ruhe genossen.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


... und ab mit der Drohne in die Luft ...

Bild


Bild


... und auch ein kleines Video ...



Danach ging es weiter nach "Ort am Mondsee" um von dort noch die letzten Sonnenstrahlen einzufangen, bevor sie endgültig hinter dem Berg verschwindet.

Bild

Ort am Mondsee



Dort angekommen wollte ich dann endlich auch mal mein Vorhaben verwirklichen, eine 3 Minutenlange Langzeitaufnahme zu machen.

Bild

3 Minuten Langzeitbelichtung am Mondsee



Und danach habe ich noch das Panorama fotografiert, welches ihr oben im Header seht.

Da die Strassen derzeit extrem leer sind haben wir die Chance natürlich genutzt und auch ein paar Art Fotos, wie dieses hier, erstellt ...

Bild


Dann ging es wieder heim.


Kommentar des Autors

Die Aufmerksamen werden es bemerkt haben .. Ja wir waren während der Ausgangsbeschränkung draußen. Wie gesagt haben wir die Zeit genutzt um spazieren zu gehen, nach der harten Zeit in der Arbeit, das uns Zuhause nicht die Decke auf den Kopf fällt und deswegen uns auch diese Menschenleeren Plätze ausgesucht.





Es gibt noch 524 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Das seltenste Lebewesen am Planeten | Ein Panoramabild am Mondsee »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11144 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/yvAPz/









Kurze URL:


Bewertung: 4.1/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(19)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top