Alex fotografiert
Insekten in Nahaufnahme
aleX am 27. Mai 2022 um 16:25 |  7 Kommentare | Lesezeit: 3 Minuten, 20 Sekunden

Alex fotografiert: Insekten in Nahaufnahme

Heute ging es vor der Arbeit nochmal raus zum fotografieren. Es sollten ein paar Nahaufnahmen von Insekten werden. Auch um mal den neuen Zwischenring zu probieren.

Nachdem ich mir letztens ein paar Zwischenringe von VILTROX in 12 mm, 20 mm und 36 mm bestellt habe über Amazon, diese aber am selben Tag zurück geschickt habe - da mich die Qualität überhaupt nicht überzeugt hat - habe ich mir nun einen Original Canon EF 25 II Zwischenring gekauft. Dieser sollte nun heute mal Draußen richtig getestet werden.

Somit war es das heutige Tagesziel zumindest ein paar Aufnahmen von Insekten zu ergattern, bevor es in die Arbeit ging. Hier also eine kleine Auswahl der Fotos von heute ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Aber man geht natürlich nicht in die Natur raus und ignoriert die Flora und Fauna, somit entstanden auch in diese Richtng ein paar Aufnahmen ..


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


.. und ich gebe es zu. Es war wieder die Gegend rund um den Flughafen. Somit natürlich auch ein paar Fotos von Flugzeugen *gg*



Im Album "Aviation - The Third" findest Du weitere 989 Fotos.


Im Album "Tiere" findest Du weitere 655 Fotos.


Im Album "Wildlife Fotografie - Die Erste Ausgabe" findest Du weitere 1105 Fotos.


Im Album "Frühling" findest Du weitere 261 Fotos.









Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Das erste Mal unter Wasser | Flamingos & Co in Leopoldskron »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/NnNHz/









Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top