Alex fotografiert
Landschaftliche Schönheit und trifft auf Rehe
aleX am 09. Okt. 2020 um 17:02 |  6 Kommentare | Lesezeit: 2 Minuten, 24 Sekunden

Alex fotografiert: Landschaftliche Schönheit und trifft auf Rehe

Die Schönheit der Landschaft erleben zu können, ist spätestens seit der Renaissance wichtig für die emotionale Verbindung des Menschen mit der ihn umgebenden Natur.

Landschaftliche Schönheit wahrzunehmen, Kontakt zur Natur, eine weitgehend intakte Landschaft zu durchwandern, einen Spaziergang am Stadtrand zu machen oder schlicht vom Panoramaparkplatz aus in die Landschaft zu blicken.


Bild


Bild


Bild


Bild


Schön anzusehen sind die Windkraftanlagen nicht? Dieser Eingriff in unberührte Natur ist für Naturschützer unvereinbar. Ich finde sie aber schön ...

Bild


Bild


Bild


Einen T-Rex, Stegosaurus und Triceratops gab es am Areal des Schloss Tüßling beim Großen Dinosaurier-Freilichtmuseum. Bis Sonntag, den 4. Oktober, ging die Ausstellung. Leider kam ich erst am 5. Oktober vorbei und konnte nur mehr über die Schlossmauern ein paar Schnappschüsse des Riesen ergattern.

Bild


Bild


Bild


Am Heimweg die Lust noch ein wenig Zeit in der Natur zu verbringen. Dies wurde durch den Besuch von Rehen in unmittelbarer Nähe belohnt und es konnten ein paar Wunderschöne Schnappschüsse noch gemacht werden.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Eine Katze wacht über das Ganze, kritisiert aber nicht. Wir interpretieren ihr Schweigen als Zustimmung.

Bild


Dann ging es, den Sonnenuntergang entgegen, zurück in die Heimat. Nichtsahnend was die nächsten Tage für Frust und Wut bereithalten.

Bild




Im Album "Wildlife Fotografie - Die Erste Ausgabe" findest Du weitere 1105 Fotos.


Im Album "Einmalige Landschaften, Naturgebiete und Architektur" findest Du weitere 194 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Fotografiert im Wald Flusskrebse, Pilze und einen extrem seltenes Wesen | Den Wasserfall in Kreuzstein bei Mondsee im Herbst »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/yEfUm/









Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top