Alex fotografiert
Luxair am Salzburger Airport
aleX am 08. Juli 2020 um 18:12 |  3 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 14 Sekunden

Alex fotografiert: Luxair am Salzburger Airport

Heute ist mir endlich gelungen ein Flugzeug der Luxair zu fotografieren.

Die erste Maschine der Luxair ist bereits am 04. Juli in Salzburg gelandet, leider war es mir an diesem Tag nicht möglich dabei zu sein. Aber heute habe ich es endlich geschafft und die De Havilland Canada Dash 8-400 der Luxair fotografiert.

Zumindest, laut flightradar24.com, war es das erstemal dass das Flugzeug mit der Kennung LX-LGN in Salzburg gestartet ist.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



InfoDie luxemburgische nationale Fluggesellschaft wird künftig Passagiere aus Salzburg und der Region zweimal wöchentlich - jeden Mittwoch und Samstag - mit einer Dash 8-400 Turboprop Maschine NONSTOP in das Großherzogtum Luxemburg befördern.



Natürlich, wenn man schon am Flughafen zum spotten ist, ein paar Fotos anderer Flugzeuge ...

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Im Album "Aviation - The First" findest Du weitere 617 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Einen Tyrannosaurus Rex | Vögel am SZG »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/sKg9U/









Kurze URL:


Bewertung: 3.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top