aleX am 26. Februar 2021 um 21:05 | Lesezeit: 1 Minute, 21 Sekunden

Alex fotografiert: Melancholisch?

Die Zuschauer lachten und weinten, aber stets schwebte eine Melancholie über der aktuelle Situation.

Paradoxerweise war das Motiv wunderschön. Aber die Melancholie, der Situation, drücke die Stimmung?! Warum? Wer weiß dies schon. Melancholie ist kann so bittersüß sein.

So sagt man, jeder trägst den Schlüssel für ein positiveres Denken bereits in sich. Doch die Frage stets, wie soll dies noch funktionieren? Was ist wirklich noch positiv?


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Der Sonnenuntergang Heute .. Wunderschön, ohne Frage. Aber Heute erleuchtete er nicht das Herz, den es bleibt nur der Hass auf so vieles.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Auch das Häschen, in der Wiese, macht nicht mehr glücklich. Es Endet ja doch nur in Stress mit dem Stativ-Aufbau und anderen Menschen die immer nur an sich selbst denken.

Fuck the System. Leb weiter DEINEN Egoismus!

Naja, zumindest habe ich es gemacht. Für was auch immer ..




Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Im Strandbad St. Gilden am Mondsee | Den Epischen Sonnenuntergang Heute »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/stAeS/









Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben
Die Kommentare sind für diese News deaktiviert!

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top