Alex fotografiert
Vögel und Hummeln nahe Berchtesgaden
aleX am 30. Sep. 2020 um 21:51 |  7 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 55 Sekunden

Alex fotografiert: Vögel und Hummeln nahe Berchtesgaden

Neben schöner Natur und Landschaft, gibt es natürlich auch viel Fauna, an unserem neuen Entspannungsplatz.

Wie bereits erwähnt haben wir einen neuen Entspannungsplatz. Dort, am Wasser, kann man schön die Seele baumeln lassen und Entspannen.

Neben der Wunderschönen Natur, gibt es natürlich auch viel Fauna und somit haben wir auch Vögel beobachten und abgelichtet können...

So gab es einige Gänsesäger zu beobachten. Es müssen wohl alles Weibchen gewesen sein, den die Männchen hätten grüne Kopffedern.


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Beim 2 Vogel, welchen wir beobachten konnten, handelt es sich wohl um eine Wasseramsel. Ein Vogel welcher an rasch fließenden, klaren Bächen und Flüssen mit großen Steinen und kiesigen Bachbetten lebt. Als einziger Singvogel sucht sie ihre Nahrung weitgehend tauchend.

Bild


Bild


Bild


Bild


Und zum Schluss noch ein Wunderschönes Wesen. Eine Hummel auf der Suche nach dem letzten Nektar, bevor der Winter den Herbst ablöst ...

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild



Im Album "Tiere" findest Du weitere 655 Fotos.



Es gibt noch 531 weitere Seiten mit meinen Fotos. Schau sie dir einfach mal an ...
aleX fotografiert ...

« Die neuen Freunde der Saurier | Die Pfarrkirche St. Sebastian »

Sonst findest Du in meiner Galerie alle 11421 Bilder.



Diese News gehört zu "aleX fotografiert" und ist deswegen Alternativ auch unter dieser URL aufrufbar:
https://alexfotografiert.eu/e84gC/









Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top