Bei manchen Leuten will ich einfach nur an die Decke springen. Oder direkt aus einem Fenster im neunten Stock. Meine Wut rast, mein Puls mit ihr, die Gefühle packen mich und drücken meinen Kopf unter Wasser.
Es ist einfach "Lästig", "eine Last", "ein schwarzes Loch" für meinen Seelenfrieden.
Aber diese Leute ändern zu wollen macht keinen Sinn. Ihr Verhalten persönlich zu nehmen macht eigendlich auch keinen Sinn. Sie tun eben, was sie tun. Ihre Worte und Taten sagen auch nichts darüber aus, wie wir sind, sondern darüber, wie sie sind.
Trotzdem, um meinen Seelenfrieden zu finden, schreibe ich meinen Frust hier immer kurz von der Seele, um es vielleicht irgendwann besser zu verarbeiten zu können ...
Da reden alle das man nicht Alles bestellen soll und den Lokalen Handel unterstützen .. Blöd nur das man dann ein gewünschtes Produkt dann aber bei keinen Händler in Österreich, welcher Geschäftslokale betreibt, bekommt .. Also wieder bestellen und warten ..
Jetzt will man auf keinen Fall einen Facebook Account mehr .. Muss aber wenn man die Instagram API nutzen will .. Zuerst kommt eine Fehlermeldung beim Anmelden des Acc., dann plötzlich ist man kurze Zeit gesperrt weil man zu oft probiert hat .. Schafft man es endlich muss man seinen Acc. verifizieren mittels Handynummer .. Das war nun um 10 Uhr .. Jetzt 3 Stunden später immer noch keine SMS .. Naja .. ACC. wieder gelöscht und heute kein probieren mit der Instagram API .. Hauptsache sie sind so auf Zack das sie die derzeitige Lösung, wie ich die Anzahl der Likes und Kommentare abfrage gesperrt haben .. Das können sie .. Aber man wenn man an die API will geht nix ..
Hm .. Paket geht am 07.01. in den Verteiler .. Am 8. soll es ausgeliefert werden .. Aber nix .. Bleibt im Verteiler .. Am 9. kann es wegen "widriger Umstände" nicht ausgeliefert werden .. Am 10. ist plötzlich die Adresse falsche und Heute kommt es an .. Um 19 Uhr .. An die Eingangstüre gelehnt, obwohl wir beide Zuhause sind .. Und diesmal nicht die Post .. AMAZON und ihre Subunternehmen Fahrer
Omg .. Fast täglich erreichen Ress nun Anfragen von SEO Outreacher und Profis im optimieren. Anfragen ein paar Gastartikel veröffentlichen zu dürfen. Wie wäre es bevor man dies tut (jaja ich weiß sind eh nur Spammer und wollen eigentlich nur ihre Casino Links platzieren) einfach mal genauer schauen? Ihr seit ja "Profis" aber findet im Impressum nur die Mailadresse? Über der Mailadresse steht aber die Möglichkeit wie man Gastartikel veröffentlicht und sogar über das Kontaktformular gibt es eine Möglichkeit ..
Schon lange nichts mehr aufgeregt? Alles Gut??? Keines Wegs!!!
Wenn ich Aussagen wie: "Du kannst das einfach Ignorieren und fertig, in Social Media kann man nicht jeden Anzeigen wie Du es im Reel Leben machst." oder "So läuft Social Media, wenn man das nicht möchte muss man im Reel Leben bleiben." höre ..
Am 20.04. (!!) was zur Reparatur geschickt. Am 03.05. fertig und Rechnung für Vorkasse erhalten und natürlich gleich eingezahlt als die Mail kam. Heute - am 08.05. die Antwort das sie es zur Post bringen .. Ich weiss das ich nicht der einzige bin der denen Sachen zum reparieren schickt. Aber die Zeitspanne finde ich einfach nur Abnormal, da dort nicht nur 1 Mitarbeiter sitzt der alles machen muss und deswegen nicht nachkommt ..
Die Österreichische Post schlägt schon wieder ALLES!
Wie Arg kann man sein? Man bekommt - wie Alle anderen auch - die Möglichkeit seinen Artikel kostenlos auf Ress.at zu veröffentlichen und stellt dann noch Ansprüche und Forderungen!?
Ok! Man muss also bei der Hotline anrufen und ganz plötzlich geht alles schnell und wie geschmiert? Wahnsinn ..
Nun geht man zum Postpartner und will sein Paket abholen .. Aber es ist nicht da? Es fährt noch spazieren mit dem Paketauto. Also am Vortag nicht ausliefern und am nächsten Tag nichtmal in die Filiale bringen???
Das kann es nun wirklich nicht sein? Man Chattet sogar mit der Post und sagt dass man sein Paket drigend braucht, weil sich beim Status seit 8:30 nichts mehr ändert und es wird versprochen sie wird den Ausfahrer anrufen. Und nun? Statusupdate das ich Brieflich benachrichtig werden!!! Schon wieder ist er nicht zu uns in die Strasse gefahren!!! Das scheint seine neue Masche zu sein? Einfach nicht ausliefern und dann den "Gelben Zettel" per Post kommen zu lassen? Das die Post seinen Fahrern dies überhaupt erlaubt?
Aber der Zusteller von Amazon ist auch nicht besser .. Kreist laut Tracking bereits seit 2 Stunden im selben Gebiet rum und nix geht weiter .. So ist das wenn man nur mehr Arbeiter hat die ihren Job, aus welchen Gründen auch immer, hassen und nicht mehr vernünftig ausführen wollen/können ..
Was ist eigentlich wirklich mit der Österreichischen Post los? Langsam wird ALLES schon so lächerlich das man es nicht mehr in Wort fassen kann!!!
Und jetzt .. Um 19:35 kommt die Mail dass das Paket beim Postpartner ist und es gütigerweise Morgen bereits abholen darf .. Zumindest hat man nun einen Code, wenn man schon nicht mal mehr die Benachrichtigung in den Postkasten bekommt .. Einfach nur mehr traurig wie die Welt immer mehr untergeht, wenn nicht mal mehr einfach Dienstleistungen klappen, aber alles immer Teurer wird. Ich mein Versandkosten sind nicht gerade wenig und man bekommt dafür gar nichts ..
Ach jetzt klingt der feine Herr Paketzusteller nicht mal mehr .. Ich mein hat er ja vorher auch nicht, sondern prinzipiell beim Nachbar, auch wenn die Pakete für uns waren .. Nun kommt er erst gar nicht und meldet gleich das er uns nicht angetroffen hat und bringt sie zum Postpartner .. Also umsonst daheim gewartet und morgen zum Postpartner fahren .. Die Österreichische Post soll einfach zusperren!!! Briefe kommen nicht an oder werden nur an gewissen Tagen zugestellt und Pakete bringt irgend eine Firma "im Auftrag der Post" ?!
Ja genau! Der Kunde ist Schuld weil er die Preise online nicht vergleicht und an der Kasse dann nicht den Onlinepreis fordert?! Ja selbst Schuld! Dann zahlst halt 19,22% mehr an der Kasse wenn man den Lokalen Handel unterstützt! Also jetzt braucht sich echt keiner mehr Wundern warum der Handel ausstirbt und alle online bestellen. Da hat man sogar das recht innerhalb 14 Tage das Produkt zurückzugeben und muss nicht einen Verkäufer lange und breit erklären was den nun nicht funktioniert oder wo die Beschädigung liegt .. Der einen dann auch noch - weil er ja eine Angelernte "Fachkraft" ist die Welt erklären möchte!!!
Ernsthaft? Wenn muss wenn man in die Filiale geht und somit den Lokalen Handel unterstützt die Strafe das man 19,22% mehr zahlen muss? Von Unfreundlichen Angestellten rede ich ja schon gar nicht mehr .. Aber OH Wunder .. Handel stirbt aus .. Warum wohl???
Immer wieder lustig wenn sich User löschen und beim Grund "Spam" angeben. Weil sie 1x im Jahr einen Newsletter bekommen und bei der Anmeldung wohl zu doof waren das Häkchen richtig zu setzen .. Was machen die wohl wenn die Täglich 100 Spam Mails bekommen? Kopfschuss?
Manchmal fragt man sich schon was in so machen Köpfen vorgeht .. Wie kommt man darauf sowas überhaupt auszuschicken? Oder danach Fragen dazu zu ignorieren?
© by Ress Design Group, 2001 - 2024