Kefir am 27. Juni 2023 um 21:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 57 Sekunden

Alle Details zu Samsung Galaxy Fold 5 und Flip 5 geleakt

Die falt- und klappbaren Geräte von Samsung sollen dünner, leichter werden und einen riesigen Außen-Display als Hingucker haben.

Nun steht bereits die nächste Generation in den Startlöchern. Das Galaxy Z Flip 5 und das Galaxy Z Fold 5 sollen noch im Juli offiziell präsentiert werden. In einem besonders kryptischen Tweet, sind jetzt allerdings bereits sämtliche Details zu den anstehenden Falt-Handys durchgesickert - ebenso das Design der Geräte.

Demnach wird das Galaxy Z Flip 5 einen 6,7 Zoll großen 120-Hz-AMOLED-Screen auf der Innenseite haben. Größte Neuerung bei dem Klapp-Handy ist der große Außen-Screen. Dieser soll 3,4 Zoll messen und hauptsächlich für Notifications, Musiksteuerung und Kamera-Anzeige dienen.


Bild: SnoopyTech


Beim Galaxy Z Fold 5 gibt es bei den Display-Abmessungen gegenüber der Vorgängerversion angeblich keine Veränderungen. Das faltbare Geräte soll mit einem 6,2 Zoll großen Außen-Screen und einem 7,6 Zoll großen Innen-Screen im Tablet-Format kommen. Beide Bildschirme seien AMOLED-Panele mit einer adaptiven Refresh-Rate von 1 bis 120 Hz.


Bild: SnoopyTech


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top