schaf am 22. Dez. 2023 um 16:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Alle Käufer von The Day Before erhalten ihr Geld zurück


Bild: Fntastic

Lust auf ein richtig schlechtes Geschäft? Vorschlag: The Day Before für 500 US-Dollar kaufen - und den regulären Preis zurückbekommen.

Wer bislang nicht die 40 Euro für das Actionspiel The Day Before von Steam zurückverlangt hat, kann demnächst eine Gutschrift auf dem Konto erwarten. Grund: Die Macher des Titels kündigten auf der Plattform X an, dass alle Käufer den vollen Preis erstattet bekommen.

Dazu müsse man nichts weiter machen, die Sache werde proaktiv von Steam durchgeführt, hieß es in dem Beitrag. Weiter wurde darin angekündigt, dass die Server am 22. Januar 2024 abgeschaltet werden. Dann ist The Day Before endgültig Geschichte.

Kurz vor dieser Bekanntmachung kam es noch zu einer kuriosen Preisexplosion. Bei Resellern tauchten vor ein paar Tagen Keys für The Day Before auf, und zwar für sehr viel Geld. Der Mindestpreis lag bei rund 200 US-Dollar. Momentan gibt es noch ein paar wenige Angebote für rund 500 US-Dollar.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top