Amazon droht nach acht Rücksendungen mit Sperre

29. Juni 2016, 18:19

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Der Online-Händler Amazon scheint bei Rücksendungen offenbar immer noch sehr streng gegen "lästige" Kunden vorzugehen.

Die Webseite teletarif.de berichtet von dem Fall eines Amazon-Kunden, der nach wenigen Rücksendungen bereits von Amazon kontaktiert wurde. Der betroffene Kunde haben demnach im Jahr 2015 insgesamt 19 Artikel mit einem Wert von insgesamt rund 600 Euro bestellt, vier gingen zurück. 2016 kaufte er ebenfalls 19 Artikel, davon gingen wieder vier zurück. Dabei habe es sich um nicht passende Kleidung gehandelt.

Daraufhin erhielt er von Amazon ein Schreiben, das ihn auf die


Zitat:
"außergewöhnlich hohe Anzahl"


... an Rücksendungen hinwies.


Zitat:
"Sollten wir dazu beitragen können, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern, können Sie uns direkt auf diese E-Mail antworten"


... so Amazon.

Der Betroffene antwortete laut eigenen Angaben darauf und erklärte den Sachverhalt, Amazon reagierte jedoch nicht.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





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