schaf am 03. April 2021 um 17:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Amazon entschuldigt sich, dass Fahrer in Flaschen urinieren müssen – aber nicht bei den Fahrern

Seitens Amazon heißt es, dass es sich dabei um ein branchenweites Problem handle.

Amazon.com hat sich bei dem US-Abgeordneten Mark Pocan entschuldigt und zugegeben, ein "Eigentor" geschossen zu haben, als das Unternehmen seine Behauptung, seine Fahrer seien manchmal gezwungen, während ihrer Lieferrunden in Flaschen zu urinieren, zunächst zurückwies.

Wir wissen, dass Fahrer aufgrund des Verkehrs oder manchmal auch auf ländlichen Routen Schwierigkeiten haben können, eine Toilette zu finden, und dies war besonders während Covid der Fall, als viele öffentliche Toiletten geschlossen waren


... schreibt das Unternehmen in einem Blog-Post.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top