schaf am 24. März 2021 um 18:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Amazon Games eröffnet neues Entwicklerstudio in Montreal


Bild: Amazon Games

Dort soll an einem neuen AAA-Multiplayer-Spiel gearbeitet werden, mit an Bord sind mehrere bekannte Branchenveteranen

Amazon mischt noch nicht sehr lange in der Gamingbranche mit, den ersten Rückschlag musste der Konzern mit dem gescheiterten Shooter Crucible aber bereits einstecken. Nun versucht man mit Amazon Games einen neuen Anlauf und eröffnet in der kanadischen Stadt Montreal ein neues Studio, das an der Entwicklung eines Multiplayer-Shooters und am Aufbau einer komplett neuen Marke arbeitet.

Mit an Bord sind laut dem Unternehmen unter anderem Branchenveteranen, die in der Vergangenheit an erfolgreichen Spielen wie Rainbow Six: Siege gearbeitet haben und nun von Amazon abgeworben werden konnten. Mit der Neugründung will Amazon Games offenbar das eigene Engagement im Videospielbereich untermauern, Spielern sollen hochwertige Erfahrungen geliefert werden, berichtet "Play3".

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top