schaf am 30. Dez. 2021 um 10:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Amazon gibt kleineren Entwicklern mehr Geld

Amazon senkt die Provision für Apps im eigenen Appstore, wenn Entwickler eine bestimmte Umsatzgrenze nicht überschreiten.



Amazon hat seine im Juni 2021 angekündigte Änderung bezüglich der Provisionen im Appstore umgesetzt. Kleinere Entwickler können damit einen höheren Anteil ihrer Einnahmen behalten. Mit diesem Schritt will Amazon den Store für diese attraktiver machen.

Die Änderung der Appstore-Regeln erfolgte wohl bereits am 22. Dezember 2021, wurde aber erst jetzt bemerkt, berichtet das Fire-TV-Fanblog AFTVnews. Der Verantwortliche von AFTVnews bietet vor allem für Fire-TV-Geräte eigene Apps an und wurde im Zuge dessen von den neuen Änderungen informiert.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (19 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top