Kefir am 05. Januar 2021 um 20:30 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Amazon kauft 11 Boeing 767 Flugzeuge


Bild: Matti Blume

Amazon Air erweitert seine Flotte damit auf mittlerweile fast 100 Flugzeuge.

Amazon hat aufgrund der wachsenden Nachfrage nach schneller Zustellung seine Frachtflugzeugflotte vergrößert. Der US-Konzern von Tech-Multimilliardär Jeff Bezos gab am Dienstag in einer Mitteilung den Kauf von elf Boeing-Maschinen vom Typ 767-300 bekannt. Amazon erwirbt die Flieger von den Airlines Delta und Westjet, zum Preis gab es keine Angaben.

Die Passagiermaschinen werden nun zu Frachtflugzeugen umgebaut und sollen ab 2022 für Amazon im Einsatz sein.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top