Kefir am 13. Nov. 2020 um 20:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Amazon klagt Influencerin wegen Fälschungen

Über einen populären Account wurden gefälschte Waren beworben, die auf Amazon gekauft werden konnten.

Amazon hat am Donnerstag in den USA eine Klage gegen die Macherin eines populären Instagram-Account eingereicht. Über das mittlerweile gesperrten Konto @styleandgrace wurden demnach per Amazon Markteplace gefälschte Artikel verkauft.

Der Ablauf war dabei wie folgt: User bestellen ein unscheinbar aussehendes No-Name-Produkt und bekommen dafür gefälschte Markenware. Was bestellt werden muss, um bestimmte Dinge zu bekommen, wurde in Instagram-Stories bekannt gegeben, berichtet The Verge.


Bild: Screenshot / Amazon

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top