schaf am 04. April 2020 um 08:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Amazon liefert nun auch in Österreich "priorisiert" aus – Primeday verschoben

Lebensmittel und Gesundheitsprodukte haben Vorrang, andere Produkte werden später geliefert



Amazon liefert nun auch in Österreich und Deutschland "priorisiert" aus. Mit dem Schritt reagiert der Online-Händler auf die gesteigerte Nachfrage nach medizinischen Artikeln und Waren des täglichen Bedarfs, wie Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte. Auf andere Artikel müssen Kunden nun unter Umständen länger warten, egal ob diese "normale" Kunden sind oder ein Prime-Abo besitzen, das eigentlich flotte Gratiszustellung für viele Artikel garantieren soll. Mit dem Schritt reagiert Amazon auf die Corona-Pandemie.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Amazon ändert Rückgaberichtlinien
Ab dem 25. April 2024 müssen Kunden bei Amazon schneller entscheiden, ob sie ihre gekauften Elektronikprodukte behalten möchten. Die 30-Tage-Frist wird verkürzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top