Kefir am 03. Februar 2023 um 22:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Amazon lieferte bisher nur an 7 Häuser Pakete per Drohne


Bild: Amazon

Das im Dezember gestartete Drohnen-Lieferprogramm Prime Air konnte noch nicht richtig abheben.

Jahrelang schien es so, als würde es nie etwas mit Amazons Paketlieferung per Flugdrohne werden. Fast überraschend kam im Dezember die Aussage, dass das Programm jetzt in 2 Städten startet.

Wirklich oft hoben die Lieferdrohnen seit dem aber nicht ab. Laut The Information wurden bisher nur Pakete an 7 Haushalte geliefert. Das Problem sind einerseits die technischen Limitationen und andererseits die strengen Regeln der US-Luftfahrtbehörde FAA.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top