schaf am 03. Nov. 2018 um 12:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Amazon: Nutzer können künftig wählen, an welchem Tag geliefert wird

Tests in den USA - Nutzer können "Amazon Day" aussuchen - erleichtert Entgegennahme, aber auch Lieferung

Amazon testet aktuell ein neues Feature, welches Nutzern erlaubt, auszuwählen, wann ein Produkt geliefert werden soll. Das berichtet die Tech-Plattform "engadget". Prime-Mitglieder können in Zukunft einen "Amazon Day" aussuchen, an dem sie alle Produkte, die sie in der jeweiligen Woche bestellt haben, gleichzeitig geliefert bekommen. Das Unternehmen möchte Kunden damit wohl die Entgegennahme der Pakete vereinfachen, müssen sie sich künftig doch nur mehr auf einen Tag einstellen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top