Kefir am 28. Juni 2022 um 21:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Amazon plant einen weiteren Prime Day

Der Shopping-Event mit besonders günstigen Angeboten soll zwischen dem Juli-Prime-Day und dem Black Friday stattfinden.



Am 12. Juli findet heuer Amazons Prime Day statt. Es soll aber nicht der einzige Prime Day in diesem Jahr sein. Wie CNBC und Business Insider berichten, soll Amazon einen Prime Day im Herbst planen.

Demnach hat Amazon Verkäufer über einen "Prime Fall Deal Event" informiert - also eine "Prime Herbst Angebote Veranstaltung". Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Vermutlich wird der Event aber im Oktober stattfinden, damit er nicht zu nahe ab die Black-Friday-Shopping-Woche rückt, die Ende November stattfindet.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top